Voltiturnier war ein Erfolg

Nach 2 Jahren Turnierpause haben wir endlich wieder unser großes Voltigierturnier ausgerichtet. Es war so schön, endlich wieder Voltitrubel auf dem Gelände zu haben. Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!

Franka Krusen und Marie Buß wurden zweite im Doppelwettbewerb (c) Daniel Ernst Fotografie

Auch unsere eigenen Voltis waren erfolgreich. Im Doppelwettbewerb im Galopp-Schritt erreichten Franka Krusen und Marie Buß den 2. Platz. Unsere Galopp-Schritt-Gruppe wurde 6., die Schritties 5. und 6. Für die meisten unserer Voltis war es das erste Turnier und wir sind sehr sehr stolz!!!

Zahlreiche Kostümdoppel waren außerdem an Start. Von Cowboy bis Bondgirl waren die eigenen Voltis super kreativ. Sie ergatterten unter anderem dreimal Silber und zweimal Bronze.

Der größte Erfolg zum Schluss: Wir haben den Wanderpokal „Krümelcup“ wiedergeholt! 😊

Die Hamminkelnder Voltis feiern den Gewinn des Krümelcups (c) Charlotte Stenkamp

Herzlichen Glückwunsch an alle Voltis! Es war ein wunderschöner Tag mit euch!

Alle Ergebnisse findet ihr unter Abteilungen –> Voltigieren.