Voltigieren

Voltigieren

Herzlich willkommen bei den “Voltis”!

Die Voltigierabteilung besteht aus rund 40 aktiven und passiven Voltis und Trainerinnen, die in 4 Gruppen trainieren.

Während Kinder ab 5 Jahren in den Anfängergruppen spielerisch die Grundlagen des Voltigierens und des Umgangs mit Pferden lernen, trainieren unsere langjährigen Voltis in der A-Gruppe leistungsorientiert mehrmals die Woche. Jeder Voltibegeisterte ist willkommen und findet durch den offenen, humorvollen und unkomplizierten Umgang miteinander schnell sein sportliches Zuhause bei uns.

Wir berichten euch alle Neuigkeiten aus der Abteilung unter Aktuelles. Auf unseren Unterseiten findet ihr mehr Infos über unsere Volti-Gruppen und Volti-Pferde.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining habt, schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner