VereinsLiebe 2023

Das ist unsere Collage zum Thema „VereinsLiebe 2023“, die wir bei der Volksbank Niederrhein eG und der Rheinische Post eingereicht haben. Unter dem Motto „die schönsten Momente im Vereinsleben“ haben wir eine Collage zusammengestellt, die nur ein paar dieser Momente einfängt.

Sei es, dass wir gemeinsam auf Turnieren miteinander fiebern, wir im Training uns gegenseitig unterstützen, wir Traditionen jedes Jahr neu aufleben lassen wie unser „Wurstreiten“ an Karnevalssamstag oder dass wir einfach nur entspannte Momente gemeinsam mit einem schönen Getränk genießen.

Unser Verein ist mit seinen verschiedenen Sparten so vielfältig und trotzdem eine Gemeinschaft🥰

Leider könnten wir nicht mit unserer Collage gewinnen, trotzdem wollen wir euch diese zeigen und bedanken uns bei der Volksbank für die Möglichkeit.