🏆Wanderpokal Voltigieren 🏆

Dieses Jahr erhält Freya Holsteg den Wanderpokal.

Aktiv voltigiert sie seit 2016 und hat von Beginn an einen großen Ehrgeiz an den Tag gelegt. So ist sie schon nach wenigen Trainings aus der Schritt-Gruppe gewechselt sofort in die Galopp/Schritt-Gruppe.

Durch ihre unerschrockene und sichere Art hat sie in dieser Gruppe auch viel zur Ausbildung Knuts beigetragen.

Bereits seit gut drei Jahren unterstützt sie uns zudem als Nachwuchstrainerin der Schritt-Gruppe am Freitag. Dort kümmert sie sich mit um die jüngsten Voltis.

2021 ist sie dann schließlich in die heutige A-Gruppe zu Käthe und Anna gewechselt. Hier hat sie freitags die Doppelbelastung, erst selbst Training zu geben und direkt im Anschluss selber noch zu trainieren. Aber auch hier fehlt ihr selten die Motivation.

Liebe Freya, durch deine liebevolle Art sorgst du immer für gute Laune und Heiterkeit! Danke, dass du dich zuverlässig um Mensch und Tier kümmerst, du bist dem Nachwuchs und deinen Teamkameraden einfach ein gutes Vorbild und wir freuen uns, dir in diesem Jahr den Wanderpokal zu übergeben! 🏆