🎊🎊🎊 Erfolgsmeldungen 🎊🎊🎊

Beim Reit-, Zucht- und Fahrverein “Jagdfalke” Brünen e.V. fand dieses Wochenende das Sommerturnier 2022 statt.

Und wir waren wieder sehr erfolgreich dabei!

Christina Reinecke war mit Santo Corazon zur Reitpferdeprüfung. Mit einer 7,2 konnten die beiden sich auf dem 3. Platz platzieren. 🥉

Lisa Behr ritt in der Dressurprüfung Klasse M für Junge Pferde mit Allways Magic. Die beiden freuten sich über den Sieg mit einer Wertnote von 7,6. 🏆

Mit Waleika war sie in der Dressurprüfung Klasse M* gestartet. Auch hier wurde sie mit 67,197% mit dem 4. Platz belohnt.

Sandra Giesen rockte auch wieder mit Rock Ruby die Dressur.
In der Dressurreiter Klasse L wurde es der 1. Platz mit 7,5.🏆, In der Dressur Klasse L mit 7,2 der 2. Platz 🥈und in der Dressur Klasse M der 5. Platz mit 65,379%.

Caroline Kalthoff war mit Ashanti’s Rose auch vor Ort.
In der Dressur Klasse A wurde es der 3. Platz mit einer Wertnote von 7,2.
Im Stilspringen Klasse A** wurden die beiden ebenfalls mit dem 3. Platz belohnt. 🥉

Jona-Maria Ahrens startete mit Rock my life in Reken auf dem Turnier. Im Stilspringen Klasse A* sicherten sich die beiden mit einer Wertnote von 7,7 den 2. Platz 🥈.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem erfolgreichen Wochenende!