Bundestrainertag 2022

Mit diesem Video bewirbt sich die Dressurabteilung des ZRuFV von Lützow Hamminkeln u.U. für den #Bundestrainertag2022 der #fn_pferdesport.

Unsere Dressurabteilung umfasst alle Altersklassen, sowie Leistungsklassen von der Führzügel- bis hin zu schweren Klasse.

Mit unseren Pferden trainieren wir täglich auf unseren verschiedenen Dressurplätzen, nutzen aber auch die vorhandenen Springplätze und das traumhafte Gelände rund um den Verein, um unseren geliebten Partnern die Abwechslung zu bieten, die sie verdienen.

Um die Bandbreite unserer Dressurabteilung zu zeigen, sieht man in allen Szenen des Videos Mitglieder des Vereins in der Ausübung dessen, was wir am Liebsten tun – reiten!

Und auch wenn wir lieben, was wir tun, so wissen wir genau, dass bei uns alles noch viel Luft nach oben ist. Deswegen würden wir uns sehr über einen tollen Trainingstag auf den Plätzen unseres schönen Vereinsgeländes freuen!

Kommentare sind geschlossen.