🎉🎉🎉 Erfolgsmeldungen 🎉🎉🎉

Reit- und Fahrverein ’von Driesen‘ Asperden-Kessel

Bianka Krinke trat gestern mit Louis’chen im Stilspringen Klasse A* an.
Mit einer Wertnote von 7,4 holten die beiden den 8. Platz.

ruf.st.georg.alpen

In der Dressurprüfung Klasse A** freuten sich zwei unserer Mitglieder über schöne Erfolge.

René Nierswitziki und Baumann‘s Donatella wurden mit einer Wertnote von 7,3 mit dem dem 3. Platz belohnt.🥉

Caroline Kalthoff sicherte sich mit Ashanti’s Rose mit einer Wertnote von 7,1 den 5. Platz.

Auch in der Stilspringprüfung Klasse E freuen wir uns über Erfolge.

Tina Bißlich wurde mit Blade mit einer Wertnote von 7,2 mit dem 6. Platz belohnt.

Daniela Schoss hatte der feinen Jung gesattelt und konnte mit einer Wertnote von 7,1 den 7. Platz mit nach Hause nehmen.

Charlotte Stenkamp ging mit Louisville in der Stil Springprüfung Klasse A Weg u. Zeit an den Start. Zusammen erreichten sie mit einer Wertnote von 7,4 den 5. Platz.

Auch in der zwei-Phasen-Springprüfung Klasse A konnte sich das Paar platzieren. Hier erreichten sie mit einer Fehler freien und flüssigen Runde den 10. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesen tollen Erfolgen! 🍾🎉🐎🎊

Kommentare sind geschlossen.