🎉🎉🎉 Erfolgsmeldungen 🎉🎉🎉

Reitverein Wanderfalke Drevenack e.V.

Lisa Grabowski startete dieses Wochenende vor Ort im Stilspringen Klasse A*. Mit einer Wertnote von 7,7 wurde es mit Fee der 4. Platz.

Sandra Giesen trat in der Dressurreiter Klasse L* mit Rock Ruby an. Mit einer Wertnote von 7,6 holten die beiden den 6. Platz. In der Dressur Klasse L* wurde sie mit einer 7,1 mit dem 4. Platz belohnt.

Lisa Behr war ebenfalls vor Ort.
Mit Allways Magic wurde sie mit 67,346 % in der Dressur Klasse M* für junge Pferde auf den 3. Platz rangiert.

Carolin Kestel hatte John Bull S gesattelt. In der Stilspringprüfung Klasse E holten die beiden mit einer Wertnote von 7,1 den 7. Platz.

RV Rhede Krommert

Arne Bergendahl startete hier mit Allnightparty in der Springpferde Klasse A**. Mit einer Wertnote von 7,6 erreichten sie den 8. Platz.

Mit Bronco trat er in der Springpferde Klasse L an. Mit einer Wertnote von 8,1 wurde es hier der 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesen tollen Erfolgen. 🎉🎊🍾🐎

Kommentare sind geschlossen.