🎉🎉🎉Erfolgsmeldungen 🎉🎉🎉

Auch dieses Wochenende trafen sich einige unserer Reiter beim Reit- und Fahrverein St Georg Haldern um sich in den Prüfungen zu messen.

Marla Himmelberg war mit Nelly vorne mit dabei. Im Springreiterwettbewerb konnte sie mit einer Wertnote von 7,5 den Sieg mit nach Hause nehmen. 🏆
Im Stilspringwettbewerb holte sie mit einer Wertnote von 6,9 den 3. Platz.🥉

Auch Sandra Giesen war mit Rock Ruby wieder auf sehr gutem Kurs.
In der Dressurreiter Klasse L sicherte sie sich den 2. Platz mit einer Wertnote von 7,8 . In der anschließenden Dressur Klasse L Dressur wurde es ebenfalls der 2. Platz mit einer Wertnote von 7,0.

Auch Bianka Krinke trat in Haldern an. Mit ihrer Louis‘chen startete sie im kombinierten Wettbewerb. Mit einer Gesamtwertung von 7,45 holten beiden den 2.Platz.🥈

Lisa Behr hatte ihren Allways Magic gesattelt. Das Paar sicherte sich in der Dressurprüfung Klasse L Junge Pferde den Sieg mit einer Wertnote von 7,3. 🏆
In der Dressurpferde Klasse M wurden die beiden mit dem 2. Platz mit einer Wertnote von 7,2. belohnt.

RV Graf Haeseler Sonsbeck

Lisa Behr startete auch hier mit Allways Magic. In der Dressurpferde Klasse L war auch hier der 3. Platz mit einer Wertnote von 7,0. gesichert.

Reiterverein Jan van Werth 1899 e.v. Wachtendonk

Bianka Krinke trat auch hier mit Louis‘chen zum Hunterspringen an. Mit einer Wertnote von 6,9 nahmen die beiden den 2. Platz mit.
Im Springen Klasse A* wurde es dann noch mit einer Nullrunde der 6. Platz

Großes Dressur-, Spring- und Fahrturnier 2022 RuFV Ziethen mit Stadtmeisterschaft

Auch hier wurden diese Wochenende Hunterprüfungen ausgetragen.
In der Klasse 85 startete Anja Maaß mit Crash-Bandicoot. Mit einer Wertnote von 8,2 wurde es der 3. Platz. 🥉
Auch in der Klasse 95 waren die beiden dabei. Mit einer Wertnote von 7,4 war es es nachher der 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem erfolgreichen Wochenende! 🐎🎉🎊🏆🍾