Kreis Vierkampf 2022 🏃🏼‍♀️🏊🏽‍♀️🏇🏻

Kreis Vierkampf 2022 🏃🏼‍♀️🏊🏽‍♀️🏇🏻

Dieses Wochenende fand der Kreis-Vierkampf für den Kreis Wesel beim Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. statt.

Auch unsere Mitglieder haben sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und hart trainiert! Mit viel Ehrgeiz und Spaß traten alle gemeinsam an.

Sarah Poetsch und Sandra Giesen konnten beide sogar noch erfolgreich sich platzieren. Das Paar startete bei den Ü 16 .
Mit 5.343 Punkten sicherten die beiden sich den 3. Rang in der Gesamtwertung! 🥉

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal bei den beiden Trainern Lena Wefelnberg und Kristina Hoffmann für die tolle Unterstützung!

Hier noch ein paar schöne Impressionen im Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner