Patenschaften Arbeitsdienste

Patenschaften Arbeitsdienste

Datum/Zeit
Date(s) - 31/12/2022
Ganztägig

Kategorien


Für das Jahr 2022 wollen wir einmal ausprobieren, ob Patenschaften hier eine weitere Lösung und Unterstützung sein können.
Der Plan wäre die Arbeiten in einzelne Teile aufzudröseln und feste zu vergeben. Wir dachten hier z.B. an Gras mähen mit Aufsitzrasenmäher, Toiletten putzen, Dressur Viereck klein oder Mittel in Schuss halten, sunken Road, Billiard oder Treppenstufen etc.

Es würden hierfür Dienste auf der Hompage eingestellt werden, die bis zum 31.12.2022 laufen. Wer sich hierfür einträgt ist dann für uns Ansprechpartner für diesen Bereich. Er kann sich selber einteilen, wann er die notwendigen Arbeiten ausführt. Bei Fragen steht der Vorstand immer zur Verfügung. Wenn es zeitlich eng wird, insbesondere vor den Turnieren, würden wir uns wünschen wenn derjenige sich mindestens meldet oder am liebsten selber für Unterstützung sorgt. Die Dienste könnt ihr natürlich gemeinsam buchen. Alleine machen die Arbeiten ja weniger Spaß als dass man hier zusammen es erledigt.

Was haltet ihr davon? Wäre das ein Ansatz? Habt ihr Vorschläge für Patenschaften?

Morgen würden die ersten online gehen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen dass hier ein paar Patenschaften für euch interessant sind 😘👍🏼

Buchungen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.


Kommentare sind geschlossen.