Neu !!! Springtraining mit Torsten Zell 18. und 25.05.2021

Neu !!! Springtraining mit Torsten Zell 18. und 25.05.2021

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2021 - 25/05/2021
15:30 - 20:00

Kategorien


Wir bieten Euch ein Springtraining bei Torsten Zell bei uns auf unserem schönen neuen Sandplatz an!

Der bekannte Springtrainer Torsten Zell war selber sehr erfolgreich in Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen. Seine beiden Töchter reiten mit seiner Unterstützung höchst erfolgreich bis in die hohen Klassen. Torsten bildet selber junge Pferde aus und trainiert regelmäßig mit vielen seiner Schülern in allen Klassen. Sein Training wird von allen geschätzt die in kleinen Prüfungen bis hin zu den schweren Klassen starten. Durch sein Wissen als Verkäufer von hochwertigen Sätteln komplettiert er sein Können als Springtrainer.

Es wird einzeln an zwei Dienstagen hintereinander geritten, jeweils 20 Minuten. Bitte vorher entsprechend alleine abreiten. Kosten für beide Termine zusammen. 60€  Vereinsmitglieder und 70€ für Externe

Bezahlung erfolgt vorab, Info folgt. Parken erfolgt auf der Geländewiese rechts an der Anlage. Bitte haltet alle Corona Verhaltensregeln ein und trägt wenn angemessen eine Maske. Bitte stets Abstand halten und Kontaktflächen desinfizieren! Bitte nur 1 Begleitperson, Zuschauer sind nicht gestattet. Hunde sind auf der Anlage an der Leine zu führen.

Sollten die Umstände von Corona und Herpes uns dazu zwingen, behalten wir uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Bitte habt hierfür Verständnis, es ist zum Schutz unser aller!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.