Gymnastikspringen für WDR2 Weihnachstwunder, Teil 2

Gymnastikspringen für WDR2 Weihnachstwunder, Teil 2

Gymnastikspringen für WDR2 Weihnachstwunder, Teil 2

Wann

15. Januar 2023    
ganztägig

Veranstaltungstyp

#wdr2weihnachtswunder

🐎🐎🐎 Zusatztermin 🐎🐎

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir Euch einen 2. Termin an!
Da die Aktion bis zum 31.01.2023 läuft, haben wir im Januar ein zweites Training für den guten Zweck!

Auch wir möchten bei dieser tollen Aktion mit machen!

Der WDR2 und die Aktion Deutschland hilft haben eine tolle Aktion gestartet. Es werden für 48 Projekte weltweit Geld gesammelt. Menschen, die nichts zu Essen haben, sollen mit dieser Aktion unterstützt werden.

Und wir möchten bei dieser Spendenaktion helfen!
Helmut Bergendahl wird am 15.01.2023 für Euch ein Gymnastikspringen bei uns in der Halle anbieten. Die kompletten Erlöse werden für diese Aktion gespendet! Also seid dabei und meldet euch zu Gunsten des guten Zweckes an!

Natürlich bieten wir an dem Tag warme Getränke, Stollen und Weihnachtsgebäck an. Die Spendenschatulle darf auch gerne in dieser Zeit von Gästen befüllt werden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und viele Gäste, die auch zum vorweihnachtlichen Plausch sich bei uns einfinden!

Anmeldungen bei Catrin Müller unter 01733236191!

#gymnastikspringen #spendenaktion #deutschlandhilft #menschenhelfenkanneinfachsein #wirfreuenunsaufeuch #wdr2glashaus

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner