wdr2weihnachtswunder

wdr2weihnachtswunder

Unser Gymnastikspringen am 4. Advent war ein voller Erfolg!

21 Teilnehmer kamen zum Unterricht von Helmut und Arne Bergendahl zu uns. Alle Teilnehmer/ innen spendeten dabei 25€ zu Gunsten der Aktion von WDR 2 und Aktion Deutschland Hilft!

Bei Gebäck und Glühwein konnten wir noch viele weitere Spenden sammeln.

Mit sagenhaften 991€ machte sich Catrin Müller auf den Weg nach Dortmund zum Glashaus auf dem Weihnachtsmarkt!
Und tatsächlich durfte sie persönlich das Geld an Steffi Neu und Jan Malte Andresen überreichen!

Vielen lieben Dank allen, die uns hierbei unterstützt haben! Es hat viel Spaß gemacht!

Eine tolle Aktion vom WDR2, die hoffentlich viele Spendengeldern sammelt!

Danke an Steffi und Jan Malte, hat Spaß gemacht euch kurz kennenlernen zu dürfen, ihr seid echt cool drauf und zeigt alle 4 großen Einsatz!!!

Da wir so schnell ausgebucht waren, wird es am 15.01.2023 ein zweites Gymnastikspringen geben. Auch diese Gelder werden zu Gunsten der Aktion Deutschland hilft gespendet! Auch hier sind wir schon ausgebucht!


Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner