Bundestrainertag 2022

Bundestrainertag 2022

Die Voltigierabteilung des Zucht- Reit- und Fahrverein von Lützow Hamminkeln bewirbt sich für den #bundestrainertag2022 im Voltigieren

Mit unseren Trainern, unseren zwei Pferden Knut und Smilla und vielen tollen, kreativen Voltis gestalten wir unseren Trainingsalltag abwechslungsreich und aufregend.
Aber Besser geht immer! Über neue Trainingsmethoden, die neusten Erkenntnisse zum Thema Voltigieren und neue Ideen würden wir uns riesig freuen.

Wir als Trainergemeinschaft, unsere Voltis und natürlich auch unsere Pferde würden in jeder Hinsicht davon profitieren und die neuen Blickwinkel uns die Möglichkeit bieten, uns weiter zu entwickeln.

Der Gewinn würde uns also in jeglicher Hinsicht bereichern und die Qualität in unserer Abteilung verbessern!

Und abfeiern würden wir den Gewinn sowieso. Das können wir nämlich am besten! 🥳

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner