🎊🎊🎊Erfolgsmeldungen 🎊🎊🎊

🎊🎊🎊Erfolgsmeldungen 🎊🎊🎊

Ostbevern

Auch in der Vielseitigkeit gingen heute wieder einige an den Start 🐎

In der Vielseitigkeit Klasse A** war Isabel Mengeler mit Mighty Carrera dabei. Mit der Dressur führte Isabel bereits mit einer Wertnote von 8,5.
Mit 0 Fehlern im Springen und einem Geländeritt in der Zeit und ohne Hindernisfehler brachte Isabel den Sieg mit nach Hause. 🏆

Auch Arne Bergendahl war vor Ort.
Mit Carrigane Dahlia startete er in der Klasse A**. Hier konnte er den 6. Platz für sich sichern.

In der CIC2** S hatte er Sivarie dabei. Das Paar erreichte in der Gesamtwertung den 7. Platz. Gleichzeitig bedeutete es für Sivarie in der Prüfung das Erreichen eines Qualifikationsergebnisses. Alle Ergebnisse sind nun gesammelt und Sivarie ist für das Bundeschampionat 2022 zugelassen.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu diesen tollen Ergebnissen! 🐎🍾🎊👍🏼

Kommentare sind geschlossen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner