2G auf der Reitanlage

2G auf der Reitanlage

Hallo an Alle 🙋🏼‍♀️

Leider ist es nun so weit. Wir müssen nun auf der Reitanlage 2G garantieren.

Hierzu haben wir folgenden Link vorbereitet.

Nachweis 2G-Status

Über diesen Link könnt Ihr Euren 2G-Nachweis an uns senden. Danach werden die Daten sofort wieder gelöscht!!

Bitte immer Vor- und Nachname angeben, sonst ist eine Zuordnung nicht möglich.

Diese Information wird nur an Daniela Schoss versandt, kein anderer von uns kann die Daten einsehen.
Auch könnt Ihr keine Daten von den anderen Mitgliedern sehen.

Falls jemand hierüber seine Daten nicht versenden möchte, würde Daniela am Montag von 17 bis 18 Uhr die Daten manuell an der Reithalle erfassen.

Entsprechende Schilder mit den Informationen werden noch erstellt und auf der Reitanlage aufgehängt.

Ansonsten darf leider ab sofort KEINER mehr die Anlage betreten, der seinen 2G Nachweis nicht in dem Zeitrahmen wie oben beschrieben abgegeben hat.
Auch Auswärtige!

Entsprechende Informationen werde ich noch in den sozialen Medien veröffentlichen.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

Kommentare sind geschlossen.