🎊🎊🎊 Erfolgsmeldungen 🎊🎊🎊

🎊🎊🎊 Erfolgsmeldungen 🎊🎊🎊

Am Samstag ging es auf der Anlage von Zucht Und Pensionsstall Stefan Miss weiter mit Springprüfungen.

Melissa Hoffmann startete im Springen Klasse M*. Mit einer sehr schnellen Nullrunde sicherte sich Melissa mit Phoenix Rising den Sieg in dieser Prüfung! 🏆

Maylin Fröhlich trat mit Maybe ebenfalls an.
Im Stilspringen Klasse A* platzierte sich das Paar mit einer 7,5 auf dem 9. Platz.
Im Zwei-Phasen-Springen Klasse A** sicherte sich Maylin mit erreichen der 2. Phase den 10. Platz.

Beim RSV St. Hubertus Wesel Obrighoven fand dieses Wochenende das erste Hallenturnier statt.

Sophie van Acken war im Stilspringen Klasse E dabei. Mit einer Wertnote von 7,3 sicherte sie sich mit Rosenhof Quanjal den 5. Platz.

In der Stilspringprüfung Klasse A ging Jenny Nischik an den Start. Sie erreichte mit Colinda mit einer Wertnote von 7,3 den 5.Platz. In der Springprüfung Klasse E wurde Jenny mit einer Nullrunde mit dem 2. Platz belohnt.

Auch im Reitsportzentrum Lichtrnholz wurde dieses Wochenende Dressur geritten.

In der Dressurprüfung Klasse M** war Rowena Hüting mit Collin vor Ort. Mit einer Wertnote von 7,4 gehörte den beiden der 3. Platz! 🥉

Janine Lüttgen war mit Bon Withro am Start In der Dressurpferdeprüfung Klasse A konnte Janine mit einer Wertnote von 7,6 den 2. Platz mit nach Hause bringen.🥈

Auch Nina Jahn startete in dieser Prüfung. Sie sicherte sich mit Fairytail Dream den 4. Platz mit einer Wertnote von 7,1.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu drr er n tollen Erfolgen! 🐎🍾🎊🎉

Kommentare sind geschlossen.