🎉🎉🎉 Erfolgsmeldungen 🎉🎉🎉

🎉🎉🎉 Erfolgsmeldungen 🎉🎉🎉

Sommerturnier beim Reit-, Zucht- und Fahrverein “Jagdfalke” Brünen e.V.

Bei schönstem Turnierwetter wurden wieder zahlreiche Prüfungen in Brünen veranstaltet.

Bereit am Freitag sicherte sich Lisa Behr eine schöne Schleife. In der Dressurpferde Klasse A erreichte Lisa mit Allways Magic den 4. Platz mit einer Wertnote von 7,4.

In der Springprüfung Klasse A** mit steigenden Anforderungen erreichte Maylin Fröhlich mit Maybe mit einer Nullfehlerrunde den 5. Platz.

Catrin Müller konnte mit 3 Zeitfehlern mit Chica Calma den 8. Platz mit nach Hause nehmen.

Carolin Kestel ritt mit John Bull die Dressurprüfung Klasse E. Mit einer 7,2 wurden sie mit dem 3. Platz belohnt.🥉

Verena Kamann reiste mit ihrem S Line DG zur Dressur nach Reken. Sie gewann die Dressur Klasse M * mit 69,189. % 🏆
In der Dressurreiter Klasse M erreichten sie den 3. Platz mit einer 7,3 .

Rowena Hüting startete ebenfalls in der Dressurreiter Klasse M* mit Collin. Mit einer Wertnote von 7,2 wurden sie auf dem 4. Platz platziert.

Einmal im Jahr veranstaltet das online Turnierportal #honedo_turniere eine “Meisterschaft” unter allen platzierten Teilnehmern.
In der Klasse L* starteten Renée Nierswitzki und Baumann’s Donatella. Mit einer Wertnote von 7.4 erritt sich das Paar den 3. Platz🥉

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesen tollen Erfolgen! 👏🏼🎉🐎🏆🍾

Kommentare sind geschlossen.