Isabel gewinnt Goldne Schärpe (2)

Isabel Mengeler gewinnt die Goldene Schärpe !!

Zucht-, Reit- und Fahrverein "von Lützow" Hamminkeln u. U. e.V.
ist stolz auf seine aktiven Mitglieder.
Das Jahr fing schon gut an mit unseren beiden Kreismeister/innen
Arne Bergendahl (Reiter) und Melissa Hoffmann bei den jungen Reitern/innen
im Springen in Brünen bei den Kreismeisterschaften.
Weiter ging es in Wesel- Obrighoven bei den Kreismeisterschaften in der Vielseitigkeit
wo wir erfolgreich den Titel der Mannschaftswertung verteidigen konnten. Ausserdem gewann 
Annika Hoffmann hier die Wertung und wurde auch Kreismeisterin der jungen Reiter.
Dieses Wochenende fand in Überherrn/Saarland die Goldene Schärpe statt. Hier konnte sich
Isabel Mengeler den Titel sichern. Mit Wertnoten von 9,0  konnte Isabel hier überzeugen.

Wir gratulieren  Isabel zu ihrem Erfolg.
Weiter so an alle aktiven, ob im großen oder aber auch im kleinen Sport.
Auch Arne Bergendahl hat an diesem Wochenende gezeigt das er nicht  nur
im Vielseitigkeitssattel zu hause ist. In Dinslaken-Hiesfeld hat Arne heute sein 
erstes S-Springen geritten und konnte sie hier prompt mit La Rose auf dem 
8 Platz platzieren, was auch den Züchter Hannes Hegemann sehr stolz machte.