Turniererfolge 21.-22.10.2017

Heute wurde beim ZRFV Wodan Damm 1947 e.V. Ein tolles WBO Turnier ausgerichtet. 
Alles war schön hergerichtet! In der weitläufigen Halle war ein schöner Parcour aufgebaut,
der Ablauf der Prüfungen klappte toll und für das leibliche Wohl war super gesorgt worden.
Jona-Marie Ahrens und Patricia Assmann nutzen heute das Angebot an Springen und starteten
mit Carlotta und Ferragamo's Viento!
Direkt in die erste Prüfung entschieden sie für sich. Im Stilspringen Klasse A * siegte Jona 
mit einer 8,0 und Patricia wurde zweite mit einer 7,7!
Jona ritt anschließend ihr erstes Springen Klasse A ** und platzierte sich auf dem fünften Rang.
In dem darauf folgenden Zwei-Phasen-Springen Klasse A* sicherte sich Patricia mit einem 
Null-Fehler-Ritt in beiden Phasen den 2. Platz!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter und Pferd