HERZLICHE EINLADUNG

zum Ehemaligenvoltigieren am 29.12. um 14 Uhr!

Gelungene Adventsfeier

Am 8.12. veranstaltete die Voltigierabteilung eine Adventsfeier für Mitglieder und Freunde des Vereins. Die Gruppen zeigten jeweils ein kurzes Schaubild. Die abwechslungsreichen Darbietungen ernteten großen Applaus vom Publikum.

Anschließend gab es Kuchen, Waffeln und Heißgetränke im Reiterstübchen. Es war ein gemütlicher Nachmittag.

Wir danken allen Spendern für ihren großzügigen Beitrag zu einem neu anzuschaffenden Voltigiergurt.

Zeltlager - Spiel, Sport und Spaß!

 

Das vereinseigene Zeltlager war wieder einmal super!

In diesem Jahr waren 25 Voltigierer und Trainer dabei. Das Programm war mit Reiten, Voltigieren, Schwimmen, Spielen, Nachtwanderung und Grillen sehr bunt und hat viel Spaß gemacht!

Besonders war in diesem Jahr das Kistenklettern (www.kisten-klettern.com). Alle haben die sportliche Herausforderung angenommen und mitgemacht. Groß und klein haben sich super geschlagen.

Die traditionelle Schau für alle Eltern, Verwandten und Freunde war ein wunderschöner Abschluss für ein
wirklich tolles Zeltlager.

 

Sieg der GS-Gruppe in Lobberich

Am 7. Oktober siegte unsere Galopp-Schritt-Gruppe in Lobberich in der Abteilung Gangart beliebig-Schritt. Mit den Trainerinnen Claudia Kehr und Lena Vorholt starteten auf Smilla Sinje Bödder, Malene Fundermann, Freya Holsteg, Franka Krusen, Julia Schlüter und Franziska Ticheloven.  

Unser Turnier

Einen ausführlichen Artikel von unserem Voltigierturnier mit vielen Bildern findet ihr unter: http://www.lokalkompass.de/hamminkeln/sport/grosses-voltigierturnier-beim-zrufv-von-luetzow-hamminkeln-ein-voller-erfolg-d934383.html

Danke an alle für die tolle Unterstützung!