Voltigieren

Voltigieren

Herzlich willkommen bei den “Voltis”!

Die Voltigierabteilung besteht aus rund 40 aktiven und passiven Voltis und Trainerinnen, die in 4 Gruppen trainieren.

Während Kinder ab 5 Jahren in den Anfängergruppen spielerisch die Grundlagen des Voltigierens und des Umgangs mit Pferden lernen, trainieren unsere langjährigen Voltis in der L-Gruppe leistungsorientiert mehrmals die Woche. Jeder Voltibegeisterte ist willkommen und findet durch den offenen, humorvollen und unkomplizierten Umgang miteinander schnell sein sportliches Zuhause bei uns.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. In Kürze könnt ihr hier mehr über die Gruppen, unsere Pferde und Aktuelles erfahren.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining habt, schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch! 🙂